Trainingstag des Spielmannzugs Pattensen

Die aktiven Spielerinnen und Spieler des Spielmannzugs beim Training
Am Samstag den 17.5.2014 haben sich die aktiven Kinder und Jugendlichen und Ausbilder Dennis Schäfer des Spielmannzugs Pattensen am Betreuungsraum der Grundschule Pattensen versammelt, um den Tag über ein intensives Training für die anstehenden Auftritte zu absolvieren.

Mit viel Motivation wurde musikalisch in den Tag gestartet und am Musik- und Showprogramm gefeilt. Alle waren mit viel Spaß bei der Sache und erreichten gemeinsam ihre Trainingsziele des Tages. So hieß es vor allem, Vorbereitung aufs Schützenfest in Pattensen!

Gegen Mittag wurde gemeinsam gegrillt und es blieb Zeit, in privater Atmosphäre zu plaudern und zu lachen.

Nach dieser Stärkung wurde fleißig weiter trainiert und auch eine Einheit „Marchingtraining auf dem Schulgelände“ stand an.

Um 18:00 Uhr hieß es Feierabend und sowohl der Ausbilder Dennis Schäfer, als auch alle anwesenden Spielerinnen und Spieler sind sich einig, dass sich das Training gelohnt hat. Schweißt dies doch auch immer wieder mehr zusammen und zeigt, was man in einer Gemeinschaft erreichen kann!

Wer den Spielmannzug live erleben möchte und neugierig auf Stücke und Show ist, kann die Spielerinnen und Spieler gemeinsam mit dem Fanfarenzug zum Schützenfest am Pfingstwochenende erleben.


SZFZ Pattensen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.