SZFZ zeigt sich am Wochenende zweimal musikalisch

Am Sonntag, den 29.05.2016, sind die Spielerinnen und Spieler des Spielmann- und Fanfarencorps (SZFZ) gleich zweimal aufgetreten. Zuerst haben wir in Sarstedt beim DLRG ein Überraschungsständchen anlässlich der Einweihung ihrer neuen Räumlichkeiten gespielt. Als wir vor Ort musikalisch aufmarschierten, waren alle sichtlich überrascht und erfreut. SZFZ und DLRG kennen sich durch vorige Auftritte und Zusammentreffen und so haben auch wir uns über eine erneute Zusammenkunft und die Möglichkeit zum Austausch sehr gefreut. In der musikalischen Pause konnten wir uns bei Wurst vom Grill und leckeren Salaten stärken und im Anschluss spielten wir noch einmal ein paar Stücke. Unsere Überraschung ist geglückt und wir freuen uns bereits jetzt auf ein erneutes Wiedersehen.
Im Anschluss an diesen Auftritt ging es direkt weiter Richtung Delligsen, wo wir am dortigen Schützenumzug teilgenommen haben. Bei gutem Wetter und einem gut gelaunten Publikum haben wir auch diesen Auftritt gemeistert und im Anschluss noch ein paar Stücke im Zelt gespielt. Neben den Spielerinnen und Spielern haben auch die Cheerleader sowohl beim Ausmarsch als auch im Zelt ihr Bestes gegeben. Macht weiter so! Alles in allem war es ein gelungener Auftrittssonntag.


SZFZ Pattensen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.