SZFZ tritt beim Apfelfest in Algermissen auf

Spielmannzug beim Konzert
Am Sonntag, den 14.9.2014, sind die Spielleute des Spielmann- und Fanfarencorps Pattensen (SZFZ) nach Algermissen gefahren, um dort beim Apfelfest im Seniorenheim ein Konzert zu spielen.
Getroffen haben sich alle um 14:30 Uhr am Clubheim, um von dort aus gemeinsam loszufahren.
Am Zielort angekommen, spielten sich beide Züge erst einmal warm und überbrückten so die Wartezeit auf den anstehenden Auftritt.
Gegen 16:00Uhr wurden wir vom Organisator des Festes abgeholt, um zum Auftrittsort auf dem Gelände des Seniorenheims zu marschieren. Vor Ort wurden wir bereits von zahlreichen Bewohnern, Betreuern und Gästen erwartet.
Zu Beginn spielten beide Züge jeweils 2 Stücke. Im Anschluss daran, machten wir eine Getränke- und Essenspause- in dieser Zeit folgten weitere Programmpunkte des Festes.
Nach einer ca. halbstündigen Pause waren wir erneut an der Reihe und untermalten das Fest mit unseren Musikstücken.
Den Organisatoren, aber vor allem den Bewohnern hat unsere Musik gut gefallen und wir bekamen viel Applaus.


SZFZ Pattensen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.