SZFZ gewinnt neue Trainerin für die Cheerleader- Gruppe

Neue Trainerin Jasmin Mauer
Nachdem Tanja Greve, die vorige Trainerin der Tänzerinnen, aus Zeitgründen ihr Amt bei uns aufgeben musste, waren wir auf der Suche nach einem guten Ersatz.
Unerwartet schnell haben wir diesen gefunden.

Seit dem 15.7.15 begrüßen wir Jasmin Mauer als neue Trainerin bei uns. Die 18 jährige ist nun mit ihrer Schule fertig, hat ihr Abitur erfolgreich abgeschlossen und beginnt im nächsten Jahr zu studieren.

Ihren tänzerischen Ursprung hat sie beim Jugendspielmann- und Majorettencorps Bledeln e.V., wo sie vor 11 Jahren begann. Im Jahr 2007 zog es die Familie in unsere Nähe und sie tanzte bei den Show Dance Majoretten Ingeln- Oesselse, bei denen sie heute als Gesamttrainerin tätig ist.

Sie selbst wurde von Tanja Greve trainiert und steht dank dieser Erfahrungen mit ihrem Können dort, wo sie jetzt ist. Bedanken möchten auch wir uns bei Tanja für ihre tolle Arbeit bei uns und wir hoffen auch in der Zukunft auf weiteren Kontakt und evtl. eine erneute Zusammenarbeit.

Zitat von Jasmin: „Ich freue mich darauf, die Cheerleader zu trainieren, ihnen neue Tänze beizubringen und ganz viel Spaß zu haben.“

Auch wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und, dass sich Jasmin bei uns wohlfühlen wird. Wir begrüßen sie bei uns mit einem „dreifachen Gut Spiel“. Nach wie vor freuen wir uns über Nachwuchs, ob bei den Tänzerinnen oder als ein Mitglied im Spielmann- oder Fanfarenzug.


SZFZ Pattensen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.