Spielmannzug und Cheerleader spielen und tanzen beim Sommerfest im Pflegewohnstift

Spielmannzug und Cheerleader beim Konzert
Am vergangenen Samstag, den 18. Juli 2015, haben die Spielerinnen und Spieler des Spielmannzuges Pattensen zusammen mit den Cheerleader- Mädels beim Sommerfest des Pflegewohnheims an der Schützenallee in Pattensen gespielt und getanzt.

Kurz nach 15:00 Uhr trafen sich alle am Clubheim, um von dort aus bei bestem Wetter Richtung Auftrittsort zu marschieren.

Vor Ort angekommen, spielte der Spielmannzug für die Bewohner und Besucher des Pflegewohnheims ein Konzert mit ausgewählten Stücken. Auch die Cheerleader waren eifrig bei der Sache und strahlten mit der Sonne um die Wette.

Nach einer Getränkepause wurden noch ein paar weitere Stücke gespielt und das Publikum dankte mit viel Applaus. Im Anschluss daran ging es zurück Richtung Clubheim.

Zum Abschluss war ein leckeres Eis auf dem Marktplatz ein willkommener Ausklang des Nachmittags. Alle waren zufrieden über den gelungenen Auftritt.


SZFZ Pattensen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.