Spielmann- und Fanfarencorps überbringt musikalische Geburtstagsgrüße

Am Samstag, den 25.4.2015, sind die Spielerinnen und Spieler des Spielmann- und Fanfarencorps Pattensen zu einem Geburtstagsständchen zum Campingplatz am Arnumer See aufgebrochen.

Anlässlich des Geburtstages unseres langjährigen Mitglieds Uwe Willert, hat das Corps nachträgliche, musikalische Geburtstagsgrüße überbracht- unser Uwe hat sich sichtlich darüber gefreut. Vor allem darüber, dass der Spielmannzug mit so vielen Spielerinnen und Spielern mit dabei war, denn im Spielmannzug habe auch er vor vielen Jahren selbst einmal angefangen, so seine Worte.

Nach unserem ersten musikalischen Durchgang, legten wir eine Pause ein und konnten uns mit Wurst vom Grill und kalten Getränken stärken. Im Anschluss gaben wir noch ein paar Stücke zum Besten und verabschiedeten uns dann wieder Richtung Pattensen.

Unser nächster Auftritt ist am kommenden Freitag, den 1.5.2015, bei der Maifeier am Feuerwehrgerätehaus in Pattensen. Alle freuen sich bereits auf diesen Auftritt, bei dem auch unsere neu, gegründete Cheerleader- Gruppe ihren ersten Auftritt haben wird. Die Kids und Teens sind schon ganz aufgeregt und freuen sich darauf, vor Publikum ihr Können zu zeigen. Seien Sie/seit ihr gespannt und kommt vorbei.


SZFZ Pattensen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.