Spielmann- und Fanfarencorps spielt beim Familienfest am REWE- Center

Fanfarencorps beim Spielen vor der Bühne
Am Sonntag, den 9.11.2014, ist das Spielmann- und Fanfarencorps Pattensen (SZFZ) beim Familienfest am REWE- Center in Pattensen aufgetreten.

Getroffen haben sich alle Spielerinnen und Spieler dazu um 11:45 Uhr am Clubheim, um von dort aus gemeinsam mit Musik zum REWE- Center zu marschieren. Bereits auf dem Hinweg erweckten wir bei den Pattenser Bürgern Aufsehen und wer noch nicht aufgestanden war, der wurde von uns musikalisch geweckt.

Am REWE- Center angekommen, spielte zuerst der Spielmannzug seinen ersten musikalischen Durchgang. Für ihre musikalische Darbietung erhielten die Kinder und Jugendlichen viel Applaus. Im Anschluss an den Spielmannzug folgte das Fanfarencorps mit seinen ersten Stücken- der Zuschauerraum füllte sich bereits jetzt immer mehr.

Nachdem beide Züge ihren ersten Bühnenauftritt beendet hatten, konnten die Spieler eine Weile pausieren, bis der Spielmannzug und auch das Fanfarencorps einen zweiten Durchgang starteten.

Gegen 14:00 Uhr ging unser Auftritt zuende und wir marschierten Richtung Clubheim ab. Auch das Wetter spielte mit, sodass wir trockenen Fußes und mit Sonnenschein um 14:15 Uhr wieder am Clubheim eintrafen.

Unsere nächste Veranstaltung ist unser Wurstessen am kommenden Samstag, den 15.11.2014, auf das sich alle schon lange zuvor vorbereitet haben- wir freuen uns auf viel Publikum und eine Menge Spaß!


SZFZ Pattensen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.