Spielleute spielen in Heisede

Spielleute beim Schützenumzug
Am Samstag, den 6.9.2014, sind die Spielerinnen und Spieler des Spielmann- und Fanfarencorps Pattensen (SZFZ) nach Heisede aufgebrochen, um anlässlich des dort stattgefundenen Schützenfestes, musikalisch mitzuwirken.
Am Zielort angekommen, wurden wir bereits vom Schützenkollegium erwartet und zum Treffpunkt für den Umzug durch Heisede begleitet. Bei durchwachsenem Wetter und den ein oder anderen kurzen, aber kräftigen Regenschauern, spielten wir unsere Stücke und untermalten den Schützenausmarsch.
Bei Übergabe der Schützenscheibe, erreichte das Wetter dann seinen Höhepunkt und Gewitter und Regen folgte- die Spieler trotzten der Naturgewalt und gute Laune kam trotzdem nicht zu kurz.
Im Anschluss an den Umzug, spielten wir dann noch ein Konzert mit ausgewählten Stücken, die beim Publikum gut ankamen.


SZFZ Pattensen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.