Musiker präsentieren sich zur Maifeier in Pattensen

Spielmannzug in Aktion
Anlässlich der Maifeier auf dem Feuerwehrgelände in Pattensen, präsentierten sich beide Züge des SZFZ Pattensen am 1. Mai mit ihren Musikstücken den Zuschauern.
Neben dem Musikverein Pattensen und der Feuerwehr, war das SZFZ auch Organisator der Veranstaltung, die zur Mittagsstunde gut besucht war.
Beim Eintreffen auf dem Feuerwehrgelände spielte der Spielmannzug und auch das Fanfarencorps jeweils zwei Stücke zum Einstieg. Im Anschluss folgte der Musikverein, der ein einstündiges Musikprogramm präsentierte.
Nach dem Musikverein war der Fanfarenzug erneut an der Reihe. Nun hieß es Prämiere, denn die Spielerinnen und Spieler und Ausbilder Axel Dettmer zeigten ihre neu einstudierte Show, die während der Saison 2014 immer wieder Teil der musikalischen Darbietung sein wird. Die Spieler waren natürlich alle nervös, doch als das erste Stück gespielt war und die Zuschauer laut applaudierten, freute dies alle sehr. Die neuen Stücke, in Kombination mit den Showelementen kamen gut an und dies ist Dank für die Arbeit, die im Vorfeld dafür nötig war.


SZFZ Pattensen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.