Mit dem Horrido Jeinsen durch die Lüneburger Heide

Jeinsen. Zur Feier des 40-jährigen Jubiläums unserer Damenabteilung konnten wir 28 Teilnehmer zu einer Tagesfahrt in die Lüneburger Heide begrüßen.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde zuerst das Mühlenmuseum in Gifhorn erkundet. Die Vielfältigkeit der gezeigten Mühlen und die Liebe zum Detail waren für alle Teilnehmer beeindruckend.

Weiter ging es zu einer Erlebnisfahrt mit der Moorbahn durch das große Moor. Viele neue Eindrücke und die fachkundigen Erläuterungen unseres Bahnpersonals machten die Fahrt sehr kurzweilig.

Den schönen Tag konnten die Teilnehmer bei einem leckeren Stück Grillfleisch und diversen hervorragenden Salaten in unserem Schützenhaus ausklingen lassen. Den Spendern der Salate sei an dieser Stelle nochmal ganz herzlich gedankt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.