Landjugend Pattensen feiert Jubiläum

Landjugend Calenberger Land besteht seit 20 Jahren


Mit rund 400 Gästen wurde in Oerie auf dem Hof Schmidt/Sellhorn in den Mai getanzt. Geschäftsführer Christian Iwohn eröffnete die Jubiläumsfeier und ehrte die Gründungsmitglieder:
Silvia Küster-Borgmann, Michael Küster Borgmann, Jörn Lampe, Arnd Oppenborn, Michael Schenk, Thorsten Schenk und Dirk Ihßen.

Bis tief in die Nacht wurde von Jung und Alt bei bester Stimmung in der Festscheune gefeierte! Besonderer Dank gebührt den zahlreichen Sponsoren, Helfern, Mitgliedern und der Familie Schmidt/Sellhorn für die Zurverfügungstellung der Lokalität.

Auch in diesem Sommer bietet die Landjugend Pattensen wieder viele Freizeitaktivitäten im Calenberger Land an, Interessierte können sich unter neueljseite.landjugend-pattensen.de informieren!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.