Kindergartenkinder läuten Weihnachtszeit in Reden ein

Die Kinder vor dem fertig geschmückten Baum zusammen mit ihren Erzieherinnen und Vertretern des Vereins zur Förderung der Dorfgemeinschaft e.V.
Pattensen: Kindergarten St. Lucas in Reden | Pünktlich zur Adventszeit konnte mit Unterstützung des Vereins zur Förderung der Dorfgemeinschaft Reden e.V. ein Weihnachtsbaum in Reden aufgestellt werden.

Am 11.12.2013 haben die fleißigen Helfer aus dem St. Lucas Kindergarten in Reden den Baum verschönert. Beladen mit selbstgebastelten Engeln, Weihnachtssternen und anderem Baumschmuck kamen die Kinder mit ihren Erzieherinnen, um den Baum zu dekorieren. Mit sicherem Blick und geschickten Händen wurde der Baum geschmückt. Schließlich strahlte der Baum von allen Seiten weihnachtlich-fröhlich mit den zufriedenen Kinderaugen um die Wette.

Die Vertreter des Vereins bedanken sich bei den Kindern für die Unterstützung.

Nun kann der Baum auch allen Anwohnern und Durchreisenden die Weihnachtszeit verschönern.
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
15.379
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 12.12.2013 | 11:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.