Kein Wurstessen in 2015

Beim Spielmann- und Fanfarencorps Pattensen wird in diesem Jahr die Veranstaltung „Wurstessen“ ausfallen. Diese Entscheidung haben der Vorstand und die Mitglieder des Vergnügungsausschusses in der vergangenen Sitzung beschlossen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.
Der große Zeitaufwand bereits viele Monate zuvor für die Planung der Bühnenshow und auch an den Tagen während und nach dem Wurstessen für Auf- und Abbau, sowie die Bewirtung am Tresen verlangen allen Akteuren und Helfern immer viel Arrangement und Energie ab. Genügend Helfer zu finden gestaltet sich nicht mehr so einfach, wie noch in den vergangenen Jahren.
Eine Veränderung dieser Veranstaltung hatten wir bereits während unseres Wurstessens 2014 angekündigt. Leider konnten wir bisher keine Alternative, die auch preislich für unsere Gäste attraktiv wäre, finden.
Zurzeit werden weitere Überlegungen angestellt, ein „Wurstessen“ anzubieten, dass den Vorstellungen und Wünschen unserer Gäste entspricht. Wir werden frühzeitig über unsere Pläne informieren.


SZFZ Pattensen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.