Herbstskat beim SZFZ Pattensen

Am Samstag, den 10.10.2015, trafen sich viele spielfreudige, sowohl aktive und passive Mitglieder, als auch Freunde des SZFZ, um in den Clubräumen des Vereins gemeinsam Skat und Kniffel zu spielen.

Die Stimmung unter den Spielenden war sehr gut und alle hatten allesamt Spaß am Spiel, denn bekanntlich zählt die Gemeinsamkeit und nicht, wer am Ende als Beste/r hervorgeht.

Dennoch hatten unter den Skatspielern und Kniffler’n Zwei die Nase vorn. Beim Skat gewann Hans- Dieter Hauschke und beim Kniffel hatte Christa Wienke das Glück auf ihrer Seite. Beide erhielten einen Pokal als verdiente Sieger des Tages.

Aber auch alle anderen Spielerinnen und Spieler gingen nicht als Verlierer vom Platz. Viel wichtiger war an diesem Tag die gemeinsame Aktivität und gesellige Stunden.

Am Abend waren sich alle Beteiligten einig, dass es eine gelungene Veranstaltung war und alle freuen sich bereits auf das nächste Turnier.


SZFZ Pattensen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.