Ferienpass 2014 in Vardegötzen

Vor der neuen Rutsche
Pattensen: vardegötzen | Wie schon seit einigen Jahren gab es auch in diesem Jahr am erstem Ferientag wieder einen interessanten Film für die Kinder aus Vardegötzen und Umgebung. Der Ortsvorsteher von Vardegötzen Nils Harder spendierte den Kids zum Film leckeres Eis, Chips , Getränke und zum Abschluss Bratwurst vom Grill. An dieser Aktion nahmen 25 Kinder teil die viel Spaß an diesem Nachmittag hatten und auch die neue Rutsche auf dem Spielplatz wurde begutachten und ausgiebig ausprobierten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.