Erlebnis-Sauna im Pattenser Bad

Am Freitag fand wieder das beliebte Sauna-Event in der gemütlichen Sauna des Pattenser Bades statt. Immer öfter kann der Saunameister neue Gesichter begrüßen, die eine kleine Sauna mit individueller Betreuung zu schätzen wissen.
Wie bekannt gab es wieder den leckeren, selbstgemachten Früchtetee . Frische Ananas, Zitrone, Apfel-und Mandarinenteller wurden gereicht.
Auch Gemüse, wie Gurken und Tomaten fehlten nicht.
Dazu gab es belegte Brötchen für den kleinen Hunger zwischendurch.
Neue Wedeltechniken mit Fächer und Saunawedel kamen zum Einsatz.
Ein Höhepunkt bei den Aufgüssen war neben dem Banja-Spezial der Aufguss mit Namen "Unter Tage", bei dem der Saunameister seine Gäste ,verkleidet als Bergmann, in die Tiefen eines Steinkohlebergwerks entführte.
Schummrige Beleuchtung. Feuchte und Hitze...alle waren froh, als sie aus dem Korb wieder unter die rettende Kaltdusche im Saunabereich konnten!
Die meisten waren erschöpft, aber dennoch gut gelaunt, als wir gegen 23:00 den Abend mit dem entspannenden Honigaufguss beendet haben.
Diskutiert wurde schon jetzt über die nächste Veranstaltung, wobei der Monat März (noch vor den Ferien) gewünscht wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.