Country - Band benötigt Hilfe
Pattensen: Fischer | Die in Pattensen und Umgebung bekannte Country-Band " Small Town Cowboys " steht vor dem aus. Ein Feuer hat kürzlich den Übungsraum sowie die Instrumente vernichtet. Das war die alte Scheune.
Damit die Band wieder auf die Beine kommt, ruft Anke Fischer zu einer Spendenaktion auf. Benötigt werden neben Geldspenden dringend neue oder gebrauchte Instrumente, wie zum Beispiel Gitarre, E-Gitarre, Keyboard und eine Musikanlage. Auch ein neuer Übungsraum wird gesucht. Wer einen geeigneten Raum in Pattensen oder Umgebung frei hat, kann sich gerne unter
Small.Town@emailn.de melden. Wer gerne Spenden möchte, einfach anmailen oder anrufen.
Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung unter 0178-2499687
Nachtrag:
Zum Zeitpunkt, wo ich diesen Bericht geschrieben hatte, hatte ich nur ein altes Bild (1) zur Hand von der Band. Die Sängerin auf Bild (1), gehört nicht mehr den "Small Town Cowboys" an.
Auf Bild (2 und 3,4) ist die "neue" Sängerin zusehen. Sie hatte am 01.Mai 2010 auf den Hof vom Lokal "Taverne" in Pattensen Ihren ersten Auftritt mit der Band vorm Publikum.
Ich hoffe, liebe "neue" Sängerin, dass du mir nicht böse bist.
An die STADT PATTENSEN, ein Herzliches Dankeschön, für die Erlaubnis der Sammelaktion beim Familienfest.
Unsere Sponsoren :
DARTSCHÜTZEN PATTENSEN , HANNELORE ABELMANN , MARIEN - APOTHEKE , REWE - PATTENSEN , DIE ALTSTADT - BÄCKEREI
"KOPIERZENTRUM LINDEN", hat sich Spontan bereit erklärt, die Plakate zu kopieren. Vielen Dank dafür!!!
Ein Herzliches DANKESCHÖN
Geschrieben von Anke Fischer aus Pattensen







Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .