Cheerleader meistern ihren 1. Auftritt beim gut besuchten 1. Mai- Fest

Gruppenfoto
Besonderes Ereignis an diesem Auftrittstag war, dass erstmals auch die neuen Cheerleaderkids und Teens beim Auftritt mit dabei waren.

Bereits vor dem 1. großen Auftritt vor Publikum waren die tanzbegeisterten Mädels furchtbar aufgeregt und kribbelig. Schließlich wurde das erste Mal vor großem Publikum getanzt. In den letzten Wochen haben die Cheerleadermädels mit Spaß und großem Eifer zusammen mit ihrer Trainerin Tanja Greve alles gegeben und auf ihren großen Tag hin trainiert.

Am Freitag war es dann soweit. Der SZFZ zeigte sich dem Publikum in neuer Aufstellung. Vor allem die jungen Cheerleader erhielten viel Applaus und erfreute Blicke aus den Zuschauerreihen.

Mit der Neugründung einer Cheerleader- Gruppe folgten viele, neue, motivierte Mitglieder. Wer hätte noch vor einigen Wochen gedacht, dass diese Idee so einschlagen würde. Wir freuen uns über derzeit 20 tanzbegeisterte Mädchen unterschiedlichen Alters. Viele Tänzerinnen brauchen aber auch viel Platz zum trainieren. Deshalb hat der Vorstand schweren Herzens beschlossen, keine weiteren Tänzerinnen aufzunehmen. Nach wie vor freuen wir uns aber immer über Neuzugänge im Verein, besonders auch im Spielmannzug, denn nur durch unseren Nachwuchs kann der Verein noch lange weiter existieren. Sollte es wieder Kapazitäten im Cheerleaderbereich geben, so werden wir dies rechtzeitig bekannt geben.

Neben dem Musikalischen, hat sich der SZFZ auch um die Verpflegung zur Veranstaltung gekümmert. Ein großer Dank gilt hier den fleißigen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Abschließend gesehen, war die Veranstaltung ein Erfolg. Nächstes großes Ereignis ist das Schützenfest in Pattensen, dass die Spielerinnen und Spieler an allen drei Tagen musikalisch begleiten werden- alle freuen sich schon sehr darauf.


SZFZ Pattensen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.