Auftrittssonntag beim SZFZ Pattensen

Apfelfest Algermissen
Am Sonntag, den 13.9.2015, hat sich das Spielmann- und Fanfarencorps (SZFZ) bei zwei Auftritten musikalisch gezeigt. Mit dabei waren auch die Cheerleader- Mädels.

Unser 1. Auftrittsort war Heisede, wo wir auf dem Gelände der Firma Stenzig beim Hoffest spielten. Das Fest war sehr gut besucht und wir bekamen für unseren Auftritt viel Applaus. In der Pause konnten wir uns mit Kartoffelpuffer und allerlei anderer Köstlichkeiten stärken, um danach erneut ein paar Stücke zum Besten zu geben. Auch unsere Cheerleader haben die Blicke der Zuschauer auf sich gezogen und mit ihrem Tanz begeistert.

Nach Abschluss des 1. Auftrittes fuhren wir direkt weiter nach Algermissen. Anlässlich des dortigen Apfelfestes am Pflegewohnheim, waren wir dort für ein Konzert gebucht. Dem regnerischen Wetter getrotzt, spielten wir dort für die Bewohner und Besucher des Festes und die Organisatorin vor Ort bedankte sich sehr für unser Kommen und die gute Musik.

So beendeten wir damit auch unseren 2. Auftritt an diesem Sonntag und fuhren Richtung Pattensen zurück, wo wir gegen 18:00 Uhr eintrafen.

Nächstes großes Event ist das Lichterfest in Sarstedt am kommenden Samstag (19.9.2015), wo wir auch in diesem Jahr wieder tatkräftig dabei sind. Sowohl musikalisch, als auch mit unserer Grillbude werden wir vor Ort zu sehen sein.


SZFZ Pattensen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.