Blick über den Gartenzaun
Seit ein paar Tagen sind wieder zwei Pferde - vermutlich beides junge Hengste - auf der Nachbar-Weide (habe noch nicht so genau geguckt).
Sie haben sich am ersten Tag so gefreut über den Auslauf und das frische Grün. Es war schön, ihnen zuzusehen, wie sie ausgelassen über das Gelände tobten und zwischendurch weideten. Jetzt sind sie etwas ruhiger geworden, aber das macht vielleicht auch der Regen.
Schönes Tierchen dann weist du ja wo du deine Leckerlies loß wirst?????
Dazu müsste ich mit den Leckerli an 9 (neun!) Ziegen vorbei - rate mal, was übrigbleiben würde, bis ich am Ende der Ziegen-Weide an der Pferde-Weide angekommen bin?!! ;-D
Was für ein schönes Tier! - das erinnert mich an die Neuendorfer Weide an unserem langjährigen Urlaubsort auf Hiddensee, direkt vor unserem Fenster über die ganze "Breite" der Insel hinweg bis kurz vorm Hafen standen und stehen noch heute zwei Pferde und nebenan zwei wunderschöne Ponys -- (Fotos habe ich leider nur auf Papier und mein Scanner leider immer noch nicht angeschlossen)
Tiere sind wie Menschen.
Sie liebe auch die Sonne.
Gruss
Ihr habt da ja ein kleines Tierparadies, schön
Am letzten WE waren wir bei einem Freund auf einem der Nachbarhöfe, um Heu zu holen - da sind zwei Schafe und ein Bock, die haben auch zusammen 5 kleine Lämmer (1x Drillinge und 1x Zwillinge) - leider hatte ich keine Kamera dabei und es noch nicht geschafft, wieder hinzugehen.
Ein schönes Bild. Bestimmt kommen noch mehr davon
Babs, die Ziegen haben die Pferde zur Kenntnis genommen und die Pferde können die kleinen Ziegen kaum sehen. Außer wenn Lotte mal wieder auf den Hinterbeinen steht und versucht an den Holunder oder die Haselnuss hinter dem Zaun zu kommen. Die Weiden sind über Eck, so dass sie keinen Kontakt haben werden.
..bestimmt nicht langweilig auf eueren Grünflächen
Junge Tiere zu beobachten ist immer wieder schön.
Da hast Du aber einen schönen Blick über den Zaun und die Pferde können sich richtig austoben.
Tiere die sich wohlfühlen ist etwas besonders Schönes.
Gruß Fred






Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .