Strahlende Gesichter bei den Blaulichtpiraten

Der Feuerwehrnachwuchs der Kinderfeuerwehr Koldingen / Reden ist seit dem 29.03.2014 neu eingekleidet. Am Samstag trafen sich die Blaulichtpiraten
zum regulären Übungsdienst “Generalprobe für das Kinderflämmchen”. Im Anschluss daran hatten die Betreuer eine Überraschung.

Jedem Kind wurde eine rote Softshelljacke mit Kapuze und aufgedrucktem Blaulichtpiraten-Logo ausgehändigt. Somit sind wir ab sofort auch in der kälteren
Jahreszeit gut ausgerüstet. Für die Sommermonate wurden bereits jetzt Schirmmützen an die Kinder verteilt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Spende der Schulbusinitiative Pattensen und die Unterstützung der Aktiven Wehr.

Übrigens: Alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, die Lust haben bei den Blaulichtpiraten mitzumachen, können gern zu einem “Schnupperdienst” vorbeikommen.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage www.ffw-reden.de in der Rubrik der Blaulichtpiraten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.