Stadtjugendfeuerwehr Pattensen - Ferienfreizeit in Norddeich - Tag 8

Abfahrt
Tag 8 - 01. August 2015

Jetzt, wo das Wetter endlich besser wurde, hieß es für uns leider Koffer packen und Zimmer aufräumen. Nach dem Frühstück packten wir zusammen und beluden das Mannschaftstransportfahrzeug aus Oerie und brachten die Koffer zum Reisebus. Bevor es endgültig nach Hause ging, besichtigten wir das Hilfeleistungszentrum in Norden.

Einige Kameraden aus Norden hatten sich bereit erklärt, uns das Hilfeleistungszentrum zu zeigen. Wir bekamen die Feuerwehrfahrzeuge, das Gebäude der Jugend- und Kinderfeuerwehr und das eigentliche Feuerwehrhaus zu sehen.

Nach etwa eineinhalb Stunden ging es dann auf die letzte Etappe der Heimreise.
Gegen 17.00 Uhr konnten alle Eltern ihre Kids wieder in die Arme schließen. Es war eine sehr schöne Fahrt und es hat allen Teilnehmern und Betreuern viel Spaß gemacht, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hatte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.