Stadtjugendfeuerwehr Pattensen - Ferienfreizeit in Norddeich - Tag 5

Minigolf
Tag 5 - 29. Juli 2015

Mit der Lagerolympiade starteten wir in heutigen Tag.

Die Gruppen, die am Montag Minigolf gespielt hatten, mussten heute in das Labyrinth. Natürlich mussten die anderen Gruppen dann Minigolf spielen.
Bis auf ein, zwei leichte Schauer hatten wir den Vormittag Glück mit dem Wetter. Zum Ende des Vormittages zog es sich leider wieder zu, so dass wir den geplanten Strandaufenthalt kurzerhand streichen mussten.

Ein Teil der Teilnehmer und Betreuer besuchte das Erlebnisbad noch einmal und die anderen genossen die Ruhe in der Jugendherberge.

Nach dem Abendbrot übergaben wir unserer Stadtjugendfeuerwehrwartin Dana Penzold zu ihrem heutigen Geburtstag ein Geburtstagsgeschenk.
Der Ortsbrandmeister aus Schulenburg/Leine und sein Stellvertreter Jörg Penzold und Dirk Meier kamen zu Besuch und brachten uns Kuchen und Cup Cakes zum Geburtstagfeiern von gestern und heute vorbei.

Abends versuchten sich einige als Sänger beim Spiel Sing Star, andere ließen sich beim Gruppenspiel "Die Werwölfe von Düsterwald" in ein düsteres Dorf mit Werwölfen und Hexen versetzen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.