Stadtjugendfeuerwehr Pattensen - Ferienfreizeit in Norddeich - Tag 4

Auf geht's nach Norden
Tag 4 - 28.07.2015

Sportlich aktiv war heute die Devise. Wir machten uns zu Fuss von Norddeich auf nach Norden, um die erste Etappe der Paddel und Pedal-Tour zu bestreiten.
Mit mehreren Booten fuhren wir nach Leybuchtsiel. Über sieben Kilometer Wasserweg legten wir paddelnd zurück.

Zwei Stunden waren wir auf dem Wasser unterwegs, dann erreichten wir unser Ziel.

Nach einer Stärkung sollte es mit Fahrrädern wieder zurück nach Norddeich gehen, aber leider hat das Wetter nicht mitgespielt.
Statt mit einer Fahrradtour wurden die Teilnehmer mit dem Mannschaftstransportfahrzeug zurück zur Jugendherberge gebracht.

Unserem heutigen Geburtstagskind, unserem Betreuer Jan Tomaschewski, übergaben wir nach dem Abendbrot sein Geburtstagsgeschenk.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.