Stadtjugendfeuerwehr Pattensen - Ferienfreizeit in Norddeich - Tag 3

Minigolf
Tag 3 - 27. Juli 2015

Nach dem Frühstück starteten die nächsten Disziplinen der Lagerolympiade. Für fünf Gruppen ging es in den Irrgarten, die Schwierigkeit bestand nicht nur wieder herauszukommen, sondern auch noch 20 Fragen zu beantworten.

Es sei aber schon hier gesagt, alle fünf Gruppen haben den Weg aus dem Labyrinth gefunden.

Eine Runde Abenteuer-Minigolf war die Aufgabe der anderen fünf Gruppen. Hierbei konnten sie ihr Geschick und Ballkontrolle unter Beweis stellen. Nicht wenige Bälle landeten im Teich oder verließen die Bahn. Aber nach ein paar Löchern Übung gelangen auch Hole-in-Ones.

Um sich nach diesem anstrengenden Vormittag zu erholen, ging es in das Erlebnisbad. Das Highlight des Tages. Eine Riesenrutsche, ein Dampfbad, ein Erlebnisbecken mit Strömungskanal und ein Wellenbad boten Spaß und Spiel für jeden Teilnehmer.

Nach dem Abendessen mussten dann weitere Disziplinen der Lagerolympiade bewältigt werden. Bei LKW ziehen, Laddergolf und vielen weiteren Herausforderungen hatten alle Gruppen viel Spaß.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.