Koldingen - Herbstfeuer am Feuerwehrhaus

Rund 100 Feuerwehrmitglieder, Freunde und Förderer der Ortsfeuerwehr Koldingen trafen sich am 25.10.2013 zum inzwischen traditionellen Herbstfeuer. Die Feuerwehr hatte alle Koldinger zu ein paar gemütlichen Stunden am Lagerfeuer eingeladen und viele waren dieser Einladung gefolgt. Bei allerdings frühlingshaften Temperaturen servierten die Feuerwehrkameraden Würstchen vom Grill und kühle Getränke – auf den Ausschank von Heißgetränken konnte bei der vorherrschenden Witterung verzichtet werden. Die Kinder hatten die Möglichkeit am Feuer Stockbrot zu backen oder Würstchen zu grillen – dieses Angebot wurde auch von den jüngsten gern angenommen, wenn auch die Eltern dann den „Backstock“ übernehmen mussten..... Viele hatten aber Spaß dabei selbst mal wieder am Lagerfeuer zu sitzen und mit den Kindern das Essen zuzubereiten.
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
15.379
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 27.10.2013 | 16:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.