Jugendfeuerwehr sorgt für Licht

Hemmingen: Harkenblecker Spielgarten | Pressemitteilung 36/2014

Am vergangenen Freitag traf sich die Jugendfeuerwehr Harkenbleck um17:00 vor dem Gerätehaus ein. Grund dafür war der Laternenumzug des Spielgarten Harkenbleck, der musikalisch vom Musikzug aus Hiddestorf/Ohlendorf begleitet wurde. Die Jugendlichen begleiteten diesen Umzug traditionell mit Fackeln. Die Betreuer der Jugendfeuerwehr sperrten in Zusammenarbeit mit der Polizei die Straßen in Harkenbleck, um ein sicheres Laternenfest zu garantieren. Nach dem Umzug wurden vom Spielgarten noch Brezeln und Bockwürste verkauft. Gegen 20:00 Uhr endete dann der Dienst für die Jugendlichen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.