Jugendfeuerwehr sammelte wieder 11 Tonnen Altpapier
"Ich denke du magst deinen Hund, das wird ein Wochenende wo man keinen Hund vor die Tür schickt" sage Freitag vormittag ein Meteorologe zu einer Fensehmoderatorin, aber trotz dieser schlechten Aussichten sammelte die Schulenburger Jugendfeuerwehr zum zweiten Mal in diesem Jahr Altpapier.
Pünklich um 9.oo Uhr ging es los. Meyer`s Blumenscheune hatte zwei Traktoren mit Anhängern bereitgestellt und mit einem Feuerwehrfahrzeug dazu begann die Sammlung. Die Jugendlichen und ihre Helfer hatten Glück und es regnete nicht so hatten alle bis 13:oo Uhr 11 Tonnen Altpapier gesammelt. Da sich alle warm gearbeitet hatten wurde der Vormittag bei einem kühlen Getränk und einem Herzhaften Gyros im Feuerwehrgerätehaus beendet.
Leser über:
Suchmaschinen: 3
externe Links: 5
Weiterempfehlungen: 2
sonstige: 153
Gut bewertete Bilder zu den Themen des Beitrags:
(648)jugendfeuerwehr(69)Altpapier(63)jugendfeuerwehr in Pattensen(46)Altpapiersammlung(13)Jugendfeuerwehr Schulenburg/Leine in Pattensen(6)Altpapiersammlung in Pattensen(4)Altpapier in Pattensen
(1)Altpapier Schulenburg/Leine




Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .