Jugendfeuerwehr Pattensen besucht Heide Park

Im Rahmen des Aktionstages der niedersächsischen Jugendfeuerwehren besuchten 16 Mitglieder aus Pattensen nebst Betreuerteam den Heide Park in Soltau. Pünktlich zur Parköffnung um 10 Uhr strömten die wartenden Jugendlichen in den Park um die Attraktionen wie Colossos, Desert Race und Schweizer Bobbahn in Beschlag zu nehmen. Nach der Mittagspause wurde der Park bei strahlendem Sonnenschein weiter erkundet und die ruhigeren Fahrgeschäfte besucht. Rafting Bahn und Aussichtsturm fanden ebenfalls ihre Anhänger. Auch ein kurzer Austausch mit anderen Jugendfeuerwehren kam an diesem Tag nicht zu kurz.

Um 17 Uhr machten wir uns auf den Heimweg, auf dem noch lange über das Erlebte gesprochen wurde. Manch einer bevorzugte nach so viel Spannung lieber eine Runde Schlaf.

An dieser Stelle danken wir den Kameraden aus dem Heidekreis für die Organisation und der Stadt Pattensen für die Zurverfügungstellung des Citymobils.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.