Die Blaulichtpiraten belegen den ersten Platz beim Spaßmarsch in Arnum

LF Holz - unser Stolz ! Warten auf das Startsignal.
Anlässlich des goßen Jubiläums in Arnum - die Jugendfeuerwehr feierte 50-jähriges und die Kinderfeuerwehr 10-jähriges Bestehen - haben wir eine Einladung zum Spaßmarsch erhalten.

Diese haben wir gern angenommen und sind mit 2 Gruppen angetreten. Es gab viele interessante und spaßige Stationen. Es waren Geschicklichkeit, Gedächtnis und Tastsinn gefragt.

Unsere Bilder erzählen von einigen Stationen ;-)

Am Gerätehaus war eine riesige Hüpfburg aufgebaut, die auch während der Wartezeit Langeweile gar nicht erst aufkommen ließ.

In einer imposanten feuerwehrtechnischen Vorführung wurde nach Eintreffen der Gruppen noch der richtige Umgang z.B. bei einem Fettbrand gezeigt.

Und dann war es soweit. Die Siegerehrung fand im Rahmen einer offiziellen Feierstunde statt. Wir haben die Plätze 1 (Gruppe 1) und 5 (Gruppe 2) belegt.

Die Freude war riesig. Unsere Blaulichtpiraten haben den ersten Pokal mitgebracht !

Wir bedanken uns bei allen Helfern der FF Arnum für diesen tollen und gelungenen Spaßmarsch !
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.