Weihnachtsausflug der Volktanzgruppe Affing

kleine Brotzeit mit Sekt
Passau: Passau | Nach all dem Weihnachtsmarktstreß hat sich der Verein einen kleinen Ausflug verdient, und der ging diesmal nach Passau.
Nach einer ewig langen Zugfahrt ( mit viel Sekt und Brotzeit) konnten wir Passau unsicher machen, aber natürlich jeder auf seine Art und Weise.
Nach der Erkundung des hiesigen Weihnachtsmarktes, der in unseren Augen nichts besonderes ist ( wir haben uns mehr darunter vorgestellt) wurden wir auf die Altstadt losgelassen, und das sagt ja eigentlich alles.
Jeder hat was gefunden, bestaunt und geknipst bis uns der Zug (Natürlich wieder mit Sekt) nach Hause brachte.
1
1 1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.