Polizeihubschrauber über Parsberg

Am Samstag den 18.07.2015 war am Nachmittag wieder einmal ein länger anhaltendes Brummen eines Helikopters zu hören. Ein Blick in den Himmel zeigte einen Polizeihubschrauber, der in offensichtlich in Nord-Süd-Richtung zur Suche eingesetzt wurde.

Sofort wurden wieder Erinnerungen wach. Sucht man vielleicht, wie damals bei der verschwunden Rajana, wieder ein Kind?

Die Radiosender brachten keine aktuellen Informationen also blieb es weiter ein Rätsel.

Hintergrund des Einsatzes scheint ein Ausbruch von 3 Gefangenen aus der örtlichen "Forensischen Klinik" gewesen zu sein.

Weitere Einzelheiten konnten auch aus der örtlichen Presse nicht in Erfahrung gebracht werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.