Landesgartenschaubank als Highlight am 42. Geburtstag der Kirche St. Josef im Vosseberg.

Papenburg: St. Josef Kirche | Am 30.04.2015 feierte die Kirchengemeinde St. Josef im Vosseberg den 42. Geburtstag unter dem Motto mit Handschlag

Das Wetter zeigte sich am Abend von der guten Seite.

Die Feier begann mit einem Gottesdienst, der von Pastor Weusthof geleitet wurde.
Gemeinschaftlich wurden Lieder gesungen und gebetet.

Pastor Weusthof erzählte: Beim Suchen der Begegnung kommt es letzten Endes darauf an, dass wir das Unfassbare ahnen --- einen Handschlag machen.
Als du dachtest, ich würde nicht hinsehen, schaute ich dich an und wollte sagen: Danke für all die Dinge, die ich sah, als du dachtest, ich würde nicht hinsehen.

Nach der Hl. Messe wurden Lieder unter dem Maibaum gesungen.
Dann kam das Highlight : Probesitzen auf der Landesgartenschaubank, die die Gemeinde geschenkt bekommen hatte.

Junge und Ãltere Personen waren begeistert und ließen sich auf der schönen, bunt bemalten Bank nieder.

Ein Imbiss war vorbereitet : eine große Auswahl an Salaten wurden angeboten und dazu natürlich auch die leckere Bratwurst. Getränke nach Wahl standen zur Verfügung.

Die Kinder begeisterten sich für das Stockbrotbacken und ließen es sich schmecken. In der Vorhalle der Kirche spielte das Akkordeonorchester das Lied "Tulpen aus Amsterdam", womit die Tanzfläche freigegeben war. Viele Paare nutzten diese Möglichkeit.

Eine gute Stimmung verbreitet sich. So konnte der Mai kommen.

Eine schöne Feier endete. Herzlichen Dank an alle fleißigen Hände, die das Fest organisierten.

Einige Fotos können Sie sich in der Bildergalerie ansehen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.