Gilder der Deutschen Nachtwächter, Türmer und Figuren

Vom 07.03.14 - 09.03.14 war ich zum Treffen der Deutschen Gilde der Nachtwächter, Türmer und Figuren in Bad Münder. Ca. 100 Aktive hatten sich dort eingefunden, um das 10 jährige bestehen zu feiern. Neben dem Empfang beim Bürgermeister und dem Landrat von Hameln-Pyrmont, wurden in der Stadt Aufführungen in Gewandung durchgeführt. Der Spaß kam natürlich nicht zu kurz und man hatte sich viel zu erzählen. Einige Fotos habe ich von diesem Event mitgebracht. Auch ich war als Nachtwächter unter den Anwesenden und hatte dort meinen Auftritt. Mache in Papenburg für die Tourismus GmbH Nachtwächter Auftritte.
2
2
3
1
2
1
1
1
2
2
2 2
3
2
2
2 2
2
2
2
2
1
2
2
1
2
1
1
2
2
2
1
2
2 2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.