Eröffnung des Arkadenhaus Papenburg

Eröffnung des Arkadenhaus in Papenburg
Am 15.11.2014 wurde das Arkadenhaus, gegenüber dem Rathaus in Papenburg, offiziell eröffnet.
In einer „ Kurzen Rede“ stellte der Eigentümer Willy Lückmann, sein „ Schmuckstück „ vor. Fast 500 Gäste waren der Einladung gefolgt und konnten sich persönlich ein Bild machen. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit hohem Unterhaltungswert. Umrahmt wurde dieses Event durch eine bezaubernde Sängerin, dem Männerchor Aschendorf, Shanty-Chor Papenburg, einem Pianisten und einer jungen Band. Aber auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt und man konnte sich vom Können des „ Chefkoch Hermann Schütter „ und seinem Team überzeugen. Aber auch die Freundlichkeit des Management und dem Service, besticht in diesem Hause.
Ich wünsche den Eigentümern und der ganzen Crew, alles Gute und viel Erfolg.
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
36.757
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 17.11.2014 | 21:07  
838
Heyo Strenge aus Papenburg | 17.11.2014 | 21:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.