Trude träumt von Afrika“ - Abschiedstournee in der Stadthalle Osterode am Harz

Osterode am Harz: Stadthalle | Trude träumt von Afrika“ - Abschiedstournee in der Stadthalle Osterode am Harz
Trommelrythmen und Comedy vom Feinsten am Sonntag, 27.11.2016, 20:00 Uhr

„In Hamburg sagt man tschüss!“ Die Truden sind nach 25 Jahren auf Abschiedstour.
Das wird ein Augen- und Ohrenschmaus ganz besonderer Art. Die Damen im zunehmend besten Alter geben ihr LETZTES Konzert in OSTERODE! Unter dem Motto „Das wird aber auch Zeit!“ werden noch mal Wünsche erfüllt, allerdings vor allem eigene: Lieblingsstücke, die „grooven“ wie verrückt, lang vermisste Köstlichkeiten, Neues und Kurioses, das sie schon immer mal auf die Bühne bringen wollten, wovon ihnen aber bisher dringend abgeraten wurde.
Es erwarten sie afrikanische Rhythmen, meisterhafte Trommelrhythmen, mehrstimmige Gesänge, temperamentvoll - trutschige Tänze und unwiderstehlich drollige Slapstickeinlagen, gewürzt mit kleinen Boshaftigkeiten.
Ein Abschied, der nicht leicht fällt und doch unglaublich viel Vergnügen bereitet!
Das sollten Sie auf gar keinen Fall verpassen!!!

Karten sind an der Theaterkasse der Stadthalle, Tel.: 05522/91680-10 oder im Web-Shop unter: www.stadthalle.osterode.de erhältlich.

Foto
OHA2942
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.