DEMO der BIMO am24.. September 2009 in Osterode
Osterode am Harz: Bleichstelle | Kreis Osterode (kip) Die Demonstration der BürgerInitiative Müüllgebühren Osterode (BIMO) findet am Donnerstag, 24. September 2009, 12.30 Uhr, in Osterode, Bleichstelle, statt. Die Medien, unter anderem auch mehrere Fernsehteams, haben ihr Kommen zugesagt.
Die Veranwortlichen der BIMO hoffen auf eine große Resonanz, damit ihr Anliegen auf mehr Transparenz der Müllgebührenberechnung und Senkung der Müllgebühren Erfolg haben wird.
Eine Demostration zählt zu den Möglichkeiten einer Demokratie, um auf Anliegen aufmerksam zu machen.
Während im Kreis Osterode die hohen Müllgebühren ein Anliegen der Bevölkerung ist, lehnen sich die Ostfriesen gegen Steinkohlekraftwerke auf.

Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .