"Chillen" an der Donau

Die Donau...
Osterhofen: Donau | Was war das für ein herrlicher Sommer.
Temperaturen über zwei Monate lang mit 30 Grad und mehr luden zu einem unvergesslichen Badespaß an der Donau ein.
Neben plantschenden Kindern konnten man viele chillende und entspannte Erwachsene antreffen, die ihr Urlaubsdomizil an die Donau verlegt hatten.
Grillen und Zelten an der Donau, Wasserspiele mit Schlauchbooten sowie Fahrten mit dem Motorboot war ein genussvoller Faktor zum Zeit vertreiben.
Der sehr niedrige Wasserstand und die angenehme Wassertemperatur der Donau taten ihr übriges dazu.
Doch nun ist wieder der Alltag eingekehrt, die Arbeit wieder aufgenommen und auch die Schulferien gehen in ihre letzte Woche. Sowohl die Temperaturen und auch das Wetter ist herbstlich geworden.
Impressionen von diesem herrlichen Sommer und der Donau lassen die Erinnerung daran wieder wach werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.