Impressionen aus Osnabrück

ein Blick auf die Autobahn
Im Sommer fahre ich gerne mal mit meinem Roller durch die Gegend, mein Handy immer dabei (es dient mir als Cam). Da kann es schnell mal vorkommen, dass ich - wenn der Verkehr es zulässt - anhalte und Fotos mache. Ein paar davon möchte ich Euch zeigen.

Es gibt einige Landschaftsbilder u.a. mit Blick auf die Autobahn und Kirchen zusehen. Leider gibt es auch in Osnabrück - wie wohl überall - Leute, die meinen ihren Müll auf der Straße zu entsorgen. Schade, dass diese Leute viel zu selten erwischt werden. Auch so ein Bild gehört zu meinen Impressionen dazu.

Fast hätte ich es vergessen. Als großer Fußballfan des VfL Osnabrück dürfen natürlich die Impressionen aus dem Stadion nicht fehlen.

Den Leuten, die den Weg zu meinem Beitrag gefunden haben, wünsche ich viel Spaß beim Anschauen der Bilder.
1
2
1
1 1
1
1
1
1
1 1
1 1
1
1
1
1
1
1
2
1 1
1
1
3 1
1 2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
107
Sanni K. aus Osnabrück | 22.02.2015 | 00:48  
5.346
Johanna M. aus Stemwede | 22.02.2015 | 00:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.