wissenschaftliche Umfrage sucht Teilnehmer

http://ww3.unipark.de/uc/Team_Weig/8d26/


Hallo liebe MyHeimat Community,

Bitte seid so nett und helft mir bei meiner Masterarbeit an der Universität Osnabrück an der psychologischen Fakultät in Kooperation mit der Medizinischen Hochschule Hannover, indem ihr meine Online-Umfrage ausfüllt: http://ww3.unipark.de/uc/Team_Weig/8d26/

Dafür müsst ihr über 18 Jahre alt sein und von euch selber meinen, entweder ein "normales", d.h. "durchschnittliches" Maß ODER ein gesteigertes, vielleicht sogar ein übermäßiges, bis hin zu einem problematischen oder außer Kontrolle geratenen Maß an sexuellen Fantasien, Gedanken und/oder Verhalten zu empfinden und zu zeigen.

Die Umfrage ist vollkommen ANONYM.

Mit dieser Umfrage sollen verschiedene emotionale Aspekte bei Menschen mit unterschiedlich starkem sexuellen Verlangen erfasst werden.

Die Umfrage dauert ca. 20 Minuten. Ein klein bischen Zeit muss man also einplanen, aber vielleicht entdeckt ihr bei euch das Eine oder Andere, über das ihr bisher noch nicht in der Form nachgedacht habt.

Alle weiteren Infos findet ihr auf der Anfangsseite der Umfrage:

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr die Umfrage auch an eure Freunde und Bekannte weiterleitet, denn je mehr Leute diese ausfüllen, umso besser!

Wenn ihr irgendwelche Bedenken oder Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben: nagross@uos.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
1.234
Kornelia Lück aus Zeitz | 05.03.2015 | 08:26  
6.809
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 05.03.2015 | 10:09  
1.234
Kornelia Lück aus Zeitz | 05.03.2015 | 10:13  
39
Natalie Groß aus Osnabrück | 05.03.2015 | 10:42  
1.234
Kornelia Lück aus Zeitz | 05.03.2015 | 10:57  
39
Natalie Groß aus Osnabrück | 05.03.2015 | 15:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.