Ob es so etwas auch in Olmscheid gibt ?

Ohne Kommentar...
Olmscheid: Eifelstübchen | Auf der Strecke zwischen Daleiden und Neuerburg liegt, etwas abseits, das Dörfchen Olmscheid. Im vorletzten Sommer fuhr ich öfters über Olmscheid nach Hause; es ist sogar kürzer, als über die Bundesstraße. Ich liebe diese Strecke, weil sie sehr schmal, kurvig und steil ist. Damit zwei Pkws aneinander vorbeikommen, müssen beide fast über 'n Randstreifen fahren, damit 's nicht die Außenspiegel weghaut. Rein optisch gesehen eher ein geteerter Weg für landwirtschaftliche Fahrzeuge... darf nur kein Mähdrescher kommen.... dann geht 's nur noch rückwärts..
Es ist teilweise sehr felsig... zwischendurch meint man, man wäre in der Heide....
H i e r kann man etwas über Olmscheid erfahren... Ich war selbst überrascht, dass es da etwas über die Kelten und Römer zu lesen gab....



Hatte nur 's Handy dabei; deshalb nicht so dolle Aufnahmen...
5
5
5
5
1 5
5
2 4
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
57.336
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 16.10.2013 | 08:02  
37.466
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 16.10.2013 | 09:52  
19.963
Stefan Kaiser aus Lehrte | 16.10.2013 | 11:32  
47.857
Christl Fischer aus Friedberg | 16.10.2013 | 12:18  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 16.10.2013 | 14:09  
15.128
Christiane Wolff aus Hannover-Wettbergen | 21.10.2013 | 19:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.