VfB-Familientag in Oldenburg

Mehr als 2000 Besucher kamen am Sonntag bei Sonnenschein in den „Fun Park“ neben dem VfB-Stadion. Dort gab es jede Menge Bewegungsspiele, Geschicklichkeitstests und Mutproben. Sehr gefragt waren die Riesenrutschen und Hüpfburgen. Der Auftritt von Fußball-Artist Sinan Öztürk sorgte für gute Laune bei den Zuschauern. Er jonglierte mit vier Bällen oder balancierte einen auf seinem Kopf, während er dabei Seil sprang. Dann ließ er sie auf seinen Fingerspitzen und seinem Kopf kreisen oder gab die sich wie ein Brummkreisel drehenden Bälle seinen kleinen Zuschauern auf die Fingerspitze. Bilder: Rainer Stolle
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.