Public Viewing und Fan-Feste in Niedersachsen zur WM 2010

Auch im Norden Deutschlands, im Bundesland Niedersachsen, werden Großleinwände aufgebaut und große Plätze fürs Public Viewing genutzt um das Fußball-Fieber der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 nach Deutschland zu holen. Einige habe ich euch zusammengestellt, falls eure Stadt fehlt oder ihr von anderen Public Viewings in Niedersachsen wisst, auch von eurem Verein oder eurer Kirchengemeinde, schreibt doch einfach einen eigenen Beitrag mit dem Stichwort "Public Viewing in Niedersachsen"! oder einen Kommentar.

Oldenburg: Stadienatmosphäre in einer Fake-Arena
Hannover: Parkbühne, AWD-Halle, AWD-Arena
Braunschweig: Innenstadt
Göttingen: alte Lokhalle
Wilhelmshaven: Baumarkt
Osnabrück: Veranstaltungszentrum „Alando Palais“

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.