Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Rastede

Im Schlosspark Rastede erlebten zahlreiche Besucher am Christi Himmelfahrt Wochenende unzählige Attraktionen, mit fantastischen Bühnenshows, einem riesigen mittelalterlichen Markt, mit Musikkonzerten und natürlich mit atemberaubenden und spektakulären Ritterkämpfen. Livemusik auf drei Musikbühnen gab es mit Spitzenbands der Mittelalter- und Folkszene. Für Kinder gab es auf dem Gelände einen speziellen Kindermarktbereich, indem viele Stände und Aktionen untergebracht waren. Bilder: Rainer Stolle
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.