SixPack - die sieben Jungs aus Heidenheim: „We are rockin’ … we are swingin’ … we are SixPack

Wann? 27.09.2015 14:00 Uhr

Wo? Kulturgewächshaus Birkenried, Birkenried, 89423 Gundelfingen an der Donau DE
Gundelfingen an der Donau: Kulturgewächshaus Birkenried | Nicht selten stehen auch Sonntagnachmittag ausgewachsene Bands auf der Birkenried-Bühne. Mit „SixPack“ aus Heidenheim und Umgebung wird es am 27. September in Birkenried sicherlich nicht beschaulich ruhig werden. Eher juckt’s den einen oder anderen Gast im Tanzbein.

Die sieben Schwaben von SixPack sind allerdings gar nicht alle Schwaben: Engländer, Preußen, Allgäuer, Nordlichter und dazu dann doch noch echte Schwaben, teilweise schon alte Knaben und auf musikalischem Gebiet sehr verschieden – aber versiert: Das macht den besonderen Reiz dieser Heidenheimer Band aus, mit unterschiedlichster Instrumentierung, jeder für sich Lebenskünstler. So etwas lässt eine einzigartige Mischung aus Klangvorstellungen und Interpretationen erwarten. Spannend, wie Eric Clapton, Chuck Berry, Luis Armstrong, Peter Green oder Beatles und Rolling Stones bei Six Pack klingen wird.

Der Eintritt ist Sonntag wie immer frei. Wir hoffen auf ein ordentliches Sammelergebnis nichtschwäbischer Prävenienz.

Norman Angus - guitar/vocals
Reinhard „Rinaldo“ Prinz – guitar/vocals
Alfred Renger – saxofon
Heinrich “Yogi” Baer – accordion/vocals
Eric Mayr – piano/vocals
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.