Matinee mit Hajo Hoffmann

Wann? 16.03.2014 14:00 Uhr

Wo? Kulturgewächshaus Birkenried, Birkenried, 89423 Gundelfingen an der Donau DE
Hajo Hoffmann
Gundelfingen an der Donau: Kulturgewächshaus Birkenried | Konzert-Ukulele solo. Eine solche Ankündigung klingt recht exotisch und außergewöhnlich. Mit Hajo Hoffmann wird diese Matinee ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis, denn er rockt, swingt, klassikt und groovt wie kaum ein zweiter auf diesem Instrument. Dabei setzt er auch live gespielte Loops ein, die ein faszinierend polyphones Klangerlebnis bieten. Mit seinen neusten Aufnahmen für seine neue CD „Ukulele in Concert / LOS-GELASSEN“ betritt der vielseitige Musiker einmal mehr Neuland und präsentiert u.a .eine Interpretation von der berühmten Chaconne von J.S. Bach als Solosonate für Konzertukulele.

Erst kürzlich kehrte er mit seinem Ukulele-.Soloprogramm von einer Tournee durch Litauen zurück. Hajo Hoffmann bereiste Indien, lebte in Brasilien, produzierte CDs mit Musikern unterschiedlichster Herkunft, er spielt im Heinz-Rudolf-Kunze-Projekt „Räuber zivil“ und begleitet die US-Sängerin Melva Houston auf ihren Konzertreisen durch Europa.

Diese Matinee verspricht höchste Virtuosität und völlig neue Klangwelten von außergewöhnlicher Ästhetik.

Der Eintritt ist frei, es wird gesammelt.

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen

Info und Kontakt: www.birkenried.de info@birkenried.de Tel.: 08221-24208 (Anrufbeantworter)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.