BRIAN AUGER's Oblivion Express feat. ALEX LIGERTWOOD - THE ANTHOLOGY TOUR 'Back To The Beginning'

Wann? 21.07.2016 20:30 Uhr

Wo? Kulturgewächshaus Birkenried, Birkenried, 89423 Gundelfingen an der Donau DE
Gundelfingen an der Donau: Kulturgewächshaus Birkenried | Brian Auger - geliebt und gefeiert von der gesamten Musikwelt, von Herbie Hancock bis Mose Allison und von den Brand New Heavies bis zu den Beastie Boys. Seine Songs wurden von Künstlern wie Mos Def, Common, Air und Kid Loco gesampelt, seine Kompositionen von Sarah Vaughan, Richard 'Groove' Holmes und The Main Ingredient gecovert. Stets Neues zu wagen und seine eigenen Wege zu gehen ist zweifellos nicht der einfachste Weg zu künstlerischem und kommerziellem Erfolg.

Alex Ligertwood's Stimme ist der ganzen Welt als Stimme von Santana bekannt! 16 Jahre tourte der schottische Rocksänger mit Carlos Santana und spielte mehrere Alben mit ihm ein, die allesamt Top-40 Hits wurden.

Diese beiden Ausnahmetalente, Brian Auger, den Hammond-Guru, und Alexander Ligertwood, die Stimme von Santana gemeinsam auf der Bühne präsentieren zu dürfen, ist für Birkenried eine besondere Ehre!

LineUp:
Brian Auger - Hammond B3
Alex Ligertwood - vocals/guitar
Karma Auger - drums
Travis Carlton - bass
http://www.magicsantana.de/special-guests/alex-lig...
http://brianauger.com
http://www.tonart-promotions.com/tonart-tonartists...

Eintritt: 25€, ermäßigt 20€
Reservierung: tickets@birkenried.de Tel.: 08221-24208 (Anrufbeantworter)
Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen
Infos: www.birkenried.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.