TOMMY FISCHER "Die Geburtstagsparty" im Westerwald am 11. Juli 2015!

Ach was war das eine schöne Geburtstagsparty im Tanzlokal Korallenriff im Westerwald mit "TOMMY FISCHER" und ganz ganz vielen Fans, die zum Teil auch von weit her angereist sind um mit ihm zu feiern.



Als "TOMMY FISCHER" eintraf wurde ihm zunächst von der Fanclubleitung ein Geburtstagsgeschenk überreicht. Viele Mitglieder des Fanclubs haben sich daran beteiligt und Tommy war erst einmal sprachlos und hat sich sehr darüber gefreut.

Dann endlich kam der Höhepunkt des Abends, denn "TOMMY FISCHER" ging auf die Bühne und das anwesende Publikum feierte ihn schon fast wie einen mega Popstar.

Es wurde getanzt, geklatscht, mitgesungen und gekreischt. Tommy ging ganz spontan auch in die Menge und ließ sich so richtig feiern, einfach super wie er mit seinen Fans umgeht.

Die Fans wollten ihn schon gar nicht mehr von der Bühne lassen und so gab es auch noch einige Zugaben. Wie heißt es immer so schön: "Wenn es am Schönsten ist, sollte man aufhören".

Im Anschluss gab Tommy auch noch unzählige Autogramme und machte noch viele Fotos und Selfies mit den Fans.

Im Anschluss war es noch ein gemütliches Beisammensein mit den Mitgliedern des Fanclubs.

Wer im Hotel übernachtet hat, hatte sogar noch die Möglichkeit mit Tommy zu frühstücken.

Für die, die nicht dabei waren, kann ich nur sagen: Ihr habt was verpasst. Es war ein sehr lustiges Frühstück und wir haben viel gelacht.

Nach fast 2 Stunden (Frühstück) fuhren dann alle glücklich wieder nach Hause.

... hier kann man sich alle Fotos des Abends anschauen

Hier gibt es den aktuellen Song von "TOMMY FISCHER" In Deinen Augen
(da lebt die Lüge)

... "TOMMY FISCHER" mit seinem Song "Ein Wort zuviel"

... und wer noch mehr sehen möchte, für den habe ich noch den Song: Wie ein Satelit

Wenn es noch viele neue Fans von "TOMMY FISCHER" gibt, für die habe ich hier noch das Interview, was ich mit TOMMY geführt habe.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.