STEFFEN JÜRGENS "Die lange Nacht in Onkel Toms Hütte", INNSBRUCK, Tirol

Innsbruck (Österreich): Onkel Toms Hütte |

Stargastauftritt von "Steffen Jürgens" war ein voller Erfolg



Am Samstag, 25. April 2015 hieß es in Onkel Toms Hütte
"FOXNACHT MIT STEFFEN JÜRGENS"

"Steffen Jürgens" begann den Abend mit seinen alt bekannten Hits, wie "Bella Marie", "Verdammte Eifersucht" und "Ich schenk dir eine Insel". Die aktuellen Songs "Ohne Dich" und "Fieber" durften selbstverständlich nicht fehlen.

Es war eine so tolle Stimmung, dass die Gäste mit ihrem "STAR" mitgesungen und getanzt haben.

Dann gab es Musik vom DJ, bevor "Steffen Jürgens" ein 2. Mal auf die Bühne kam, waren die Fans schon sehr gespannt und fieberten dem Auftritt entgegen.

Bevor es dann in die 3. Runde ging wurden schon mal viele Autogramme geschrieben und Fotos gemacht.

Trotz vorgerückter Stunde wollte man ihn nicht mehr von der Bühne lassen. Es wurden immer mehr Songwünsche geäußert, ein regelrechtes Wunschkonzert, die "Steffen Jürgens" auch alle erfüllte. Zum Abschluss gab es dann noch einmal den Song "Fieber", bevor dann um 03:30 Uhr das Licht ausging.

Eins ist sicher, "Steffen Jürgens" ist im Herbst wieder in Onkel Toms Hütte !

Wer noch mehr Fotos von der Foxnacht mit Steffen Jürgens anschauen möchte, einfach auf den Link klicken und los geht es:

Hier geht es zur Homepage von Onkel Toms Hütte, wo man auch alle aktuellen Termine findet:
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.