"PAT" hat ihn, den "Ballermann Award 2016" und Sundern im Sauerland steht Kopf !!!

Danke für das Foto von Pat Patrick Linneborn (Foto: Pat Patrick Linneborn)
Sundern (Sauerland): Marktplatz | Ende 2010 erhielt „PAT“ die Auszeichnung des Europäischen Musikpreises im Bereich „Bester Schlagernewcomer des Jahres 2010“ der Europäischen Gesellschaft für Musik (EGFM).

Den Pokal als "Schlager-Hoffnung" 2014 hat "PAT" am 09.Oktober 2014 aus Krefeld mit nach Hause nehmen dürfen.

... und schon hat "PAT" die nächste Auszeichnung und Sundern im Sauerland ist mächtig stolz !!!

Am Sonntag stand Willingen im Zeichen des "Ballermann Award" und "PAT" war eigentlich auch nur eingeladen um 2 seiner Songs "Wenn du da bist" und den brandaktuellen Song "3 Millionen wünsche", zu performen.

Dann kam aber die große Überraschung ツ


"PAT" musste auf der Bühne bleiben und bekam direkt nach seinem Auftitt den begehrten "Ballermann Award".

Den Award gab es "für besondere Auszeichnungen im Party- und Eventbereich"

Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite und das es noch viele Auszeichnungen geben wird.

Hier habe ich noch ein kurzes Interview mit Pat vom 28.02.2016:




Gabi Breuer-Konze, 11.03.2016
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.